• t e a m •





• Betty Cooper & Veronica Lodge

Bei Fragen und Problemen, steht euch das Team immer zur Verfügung.





• W E L C O M E •



Herzlich Willkommen in unserem netten, kleinen Forum. Wir sind ein Riverdale RPG und wir setzten nach den Ereignissen der dritten Staffel an. Wir haben ein Rating von FSK 18 und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Bei uns sind Seriencharakter sowie Freecharakter spielbar. Jeder ist bei uns willkommen und gerne gesehen. Riverdale ist keine sichere Stadt. Verbrechen und Intrigen stehen an der Tagesordnung. Werde ein Teil von Riverdale und entscheide selbst, wie es für dich weitergeht. Es liegt in deiner Hand.


• I N F O •





Es sind noch viele Serien Charakter frei. Freecharakter sind sehr gerne gesehen. Gerne können auch Charaktere sowie Avatare reservieren.


Unter anderem werden noch:

Toni Topaz, Alice Cooper, FB Jones, Kevin Keller, Hiram Lodge, Hermione Lodge, Reggie Mantle
und viele weitere Seriencharakter gesucht.


Schaut gerne einmal bei unseren Gesuchen vorbei.
#1

Die Farm

in Gangs & Gruppierungen 24.10.2019 13:25
von Veronica Lodge • 69 Beiträge

THE FARM .} welcomes you!
  
STATUS: AKTIV


❝ Vor vielen Jahren war ich ein ganz anderer Mann. Mein Leben war in Trümmern, also habe ich es zurückgelassen. Und ich ging in die Wüste, um zu sterben, bis ich auf einem Hügel neben einer Farm über einen Baum stolperte.Ich war in den Klauen des Todes. Und irgendwie bin ich zur Tür dieser Farm gestolpert und habe geklopft. Als ich aufwachte, war ich in einem weißen Raum. Ich wurde von einem freundlichen, älteren Bauern betreut. Und ich sagte: "Wie kann ich dich zurückzahlen?" Also ließ sie mich auf ihrer Farm arbeiten. Ich habe diese Felder gepflügt und sie mit Samen gesät und gesehen, wie sie zu etwas Schönem herangewachsen sind. Ich fühlte mich wiedergeboren. Danach machte ich es mir zur heiligen Pflicht, eine eigene Farm zu eröffnen, auf der ich verlorene Seelen willkommen heißen konnte, die in der Dunkelheit umherwanderten.
- Edgar Evernever an Betty Cooper.



BACKGROUND:
Die Farm ist trotz anfänglicher Überzeugung nicht nur ein sicherer Hafen außerhalb der Stadt, sondern ein Zusammenschluss von Personen, die dieselben Überzeugungen unter der Führung von Edgar Evernever teilen. In der Vergangenheit oft mit den Worten Kult oder Sekte in Verbindung gebracht, beharren viele der Mitglieder noch heute darauf, tatsächlich von der Farm "geheilt" worden zu sein. Ein wichtiger Bestandteil in diesem von Edgar geführten Prozess, ist vollkommene Transparents der Farm und sich selbst gegenüber. Während Edgar also im Hintergrund die Fäden zieht, ist Evelyn [seine vermeintliche Tochter] eine Art Rattenfänger, der im letzten Jahr all jene verlorenen Seelen Riverdales dazu verleitete ein Teil ihrer Gruppierung zu werden. Wer jedoch vollwertiges Mitglied werden und Edgar persönlich treffen will, muss sich zuerst als Würdig und Loyal erweisen. Hierfür werden in einem Prozess mehrere Level durchlaufen, angefangen mit einem offenen Gespräch über all die schlechten Dinge, die man bereits in seiner Vergangenheit beging. Das es sich bei der Farm in Wirklichkeit um eine "Organfarm" handelt, die die Organe ihrer Mitglieder entnimmt um daraus Profit zu schlagen, ahnte lange Zeit niemand. Doch als ihre unkonventionellen Methoden zur Heilung und der Organhandel aufgedeckt wurden, war es bereits zu spät. Die von der Öffentlichkeit kompromittierte Farm war geflohen um endlich "aufzusteigen". [tbc]

MITGLIEDER:
Edgar Evernever ; Evelyn Evernever ; Polly Cooper ; Alice Cooper ; Fangs Fogarty ; Kevin Keller [zurückgelassen] ; weitere unbekannte Mitglieder



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 60 Themen und 324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (16.10.2019 23:05).

Legende : Teammitglieder    •    Mitglieder    •    Probewoche    •