• t e a m •





• Betty Cooper & Veronica Lodge

Bei Fragen und Problemen, steht euch das Team immer zur Verfügung.





• W E L C O M E •



Herzlich Willkommen in unserem netten, kleinen Forum. Wir sind ein Riverdale RPG und wir setzten nach den Ereignissen der dritten Staffel an. Wir haben ein Rating von FSK 18 und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Bei uns sind Seriencharakter sowie Freecharakter spielbar. Jeder ist bei uns willkommen und gerne gesehen. Riverdale ist keine sichere Stadt. Verbrechen und Intrigen stehen an der Tagesordnung. Werde ein Teil von Riverdale und entscheide selbst, wie es für dich weitergeht. Es liegt in deiner Hand.


• I N F O •





Es sind noch viele Serien Charakter frei. Freecharakter sind sehr gerne gesehen. Gerne können auch Charaktere sowie Avatare reservieren.


Unter anderem werden noch:

Toni Topaz, Alice Cooper, FB Jones, Kevin Keller, Hiram Lodge, Hermione Lodge, Reggie Mantle
und viele weitere Seriencharakter gesucht.


Schaut gerne einmal bei unseren Gesuchen vorbei.
#1

Probepost | Joshua Eric Vermont

in Probepost 26.10.2019 20:42
von Veronica Lodge • 69 Beiträge

Viel Glück



zuletzt bearbeitet 26.10.2019 20:55 | nach oben springen

#2

RE: Probepost | Joshua Eric Vermont

in Probepost 27.10.2019 16:03
von Joshi :)
avatar

(Hey, also in deiner Gesuchtenbeschreibung steht ja, das es auch ein älterer Post in Ordnung wäre. Das würde ich jetzt in diesem Fall auch benutzen😅 der pp ist aber Sternchenstill, hoffe das ist okay Noch kurze Infos zum Post. Es war ein Crossover RPG, zwischen den Serien The100, Vampire Diaires und Teen Wolf :3 meine Charaktere waren dort Stiles und Elena. Hoffe er gefällt euch &' noch einen schönen Tag )

Stiles (Teen Wolf)
//Mystic Falls, was für ein komischer Name//
*dachte sich Stiles genervt. Eigentlich hat der Mensch von Scott McCalls Pack keine Lust gehabt umzuziehen und seine Freunde alleine zu lassen, seine Lydia alleine zu lassen. Doch er hatte keine andere Wahl, er musste sie gehen lassen. Neue Stadt, alter sarkastischer Stiles. Gerade in Mystic Falls angekommen, sah die im Internet noch so freundliche Kleinstadt wie leergefegt und nicht mehr so freundlich aus. Brennende Autos und kaputte Fensterscheiben waren überall. Besorgt guckte Stiles zu seinem Vater, der genauso geschockt aussah wie Stiles. Aus seinem Beschützer Instinkt, steig Stiles aus dem Auto ohne seinem Dad einen Blick zu schenken. Etwas verwirrt stieg er dann also aus und lief ohne die Rufe von seinem Vater zu hören, durch die leergefegte Stadt und blieb dann an einem Laden stehen namens „Mystic Grill“, wo anscheinend jemand ist, den es war das Licht an. Etwas skeptisch ging er hinein und sah eine hübsche Brünette (natürlich Katherine) die auf dem Tressen lag und sich anscheinend nicht rührte. Erschrocken rannte er zu dieser Dame um ihren Puls zu spüren. Nachdem er keinen Spürte, da er aufgeregt war, rüttelte er an ihr*
Hallo?
Brauchen sie Hilfe?
*besorgt ging er sich dann um die Haare und murmelt leise vor sich hin*
Fuck...fuck...was mach ich jetzt??

Elena (Vampire Diaries)
*Mystic Falls... ihre Heimat. Verlassen und zerstört. Die einzigen die noch einen Fuß in die Stadt setzten sind eher totale Idioten, die von der Existenz von Übernatürlichem leben nix wissen oder halt die übernatürlichen Wesen, wozu sie leider dazugehört. Vampire, Werwölfe und das ganze andere Zeug was es noch so gibt hat hier ihr Zuhause gefunden. Mystic Falls oder wie man es jetzt nennt „die weiße Stadt“ ist eine reinste Freakshow, die kein Ende mag. Verzweifelt das ihre Heimat so den Berg abgegangen ist, liegt Elena in ihrem Bett und grübelt schon wieder wie sie aus den Fängen dieser Stadt entkommen kann. Doch diese Gedanken sind zwecklos, denn einmal hier drinne kommt man nicht mehr hier raus. Gelangweilt und genervt von dieser Situation schaute sie aus dem Fenster*
//Könnte ich nur raus gehen//
*dachte sich die Petrovadoppelgängerin. Traurig aber wahr, durfte sie nicht raus, das hatte sie Damon versprochen. Doch was sollte großartig passieren wenn sie raus gehen würde? Sie ist ein Vampir und kann sich wehren! Genau gar nix. Auch wenn sie es Damon versprochen hat, nicht raus zu gehen, konnte sie nicht anders, sie würde hier drine verrückt werden. Aus diesem Fakt, sprang sie aus dem Fenster und lief in vg nach Mystic Falls, wo sie anfangs ganz alleine war*

nach oben springen

#3

RE: Probepost | Joshua Eric Vermont

in Probepost 27.10.2019 20:42
von Veronica Lodge • 69 Beiträge

Huhu, Joshi.

Und schon wieder musstest du auf mich warten, man könnte schon fast meinen es würde zur Gewohnheit werden...
Aber nein, ich gebe mir Mühe das es nicht mehr vorkommt. Leider hat mich eine beinahe achtstündige Zugfahrt davon abgehalten früher zu schreiben. Jetzt aber endlich zu deinem Post: Zuallererst, ist ein alter Post wie bereits im Gesuch erwähnt, vollkommen in Ordnung! Auch dein Schreibansatz gefällt mir. Da wir beide aber sicherlich nicht nur übers Gästebuch [also im *-Stil] kommunizieren werden, wäre mir ein zusätzlicher Einblick in einen flüssig geschriebener Post doch ganz lieb. Ich hoffe es macht dir nichts aus. ♥︎

xoxo.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 60 Themen und 324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (16.10.2019 23:05).

Legende : Teammitglieder    •    Mitglieder    •    Probewoche    •