• t e a m •





• Betty Cooper & Veronica Lodge

Bei Fragen und Problemen, steht euch das Team immer zur Verfügung.





• W E L C O M E •



Herzlich Willkommen in unserem netten, kleinen Forum. Wir sind ein Riverdale RPG und wir setzten nach den Ereignissen der dritten Staffel an. Wir haben ein Rating von FSK 18 und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Bei uns sind Seriencharakter sowie Freecharakter spielbar. Jeder ist bei uns willkommen und gerne gesehen. Riverdale ist keine sichere Stadt. Verbrechen und Intrigen stehen an der Tagesordnung. Werde ein Teil von Riverdale und entscheide selbst, wie es für dich weitergeht. Es liegt in deiner Hand.


• I N F O •





Es sind noch viele Serien Charakter frei. Freecharakter sind sehr gerne gesehen. Gerne können auch Charaktere sowie Avatare reservieren.


Unter anderem werden noch:

Toni Topaz, Alice Cooper, FB Jones, Kevin Keller, Hiram Lodge, Hermione Lodge, Reggie Mantle
und viele weitere Seriencharakter gesucht.


Schaut gerne einmal bei unseren Gesuchen vorbei.
#1

männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 20.10.2019 21:16
von Betty Cooper | 89 Beiträge

Hier befinden sich alle männlichen Gesuche unserer Mitglieder




nach oben springen

#2

RE: männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 21.10.2019 01:27
von Sofía Lodge • 2 Beiträge



Name:
• Sofia Maria Lodge

Alter:
• 23 Jahre alt

kurze Beschreibung:
• Sofia ist in New York geboren und aufgewachsen. Ihre Mutter hat sie allein großgezogen. Ihr Vater ist niemand geringeres als Hiram Lodge. Dieser hatte eine kurze Affäre mit ihrer Mutter. Hiram wusste von der Schwangerschaft, wollte allerdings keine Verantwortung übernehmen. Er ließ Sofias Mutter im Stich. Er wollte trotz all dem, dass Sofia seinen Nachnamen annimmt und schickte ihrer Mutter in regelmäßigen Abständen Geld. Oft besuchter er Sofia nicht, daher war es für sie so, als hätte sie keinen Vater. Ihrer Mutter hat sie unglaublich viel zu vedanken, schließlich hat sie sich immer allein um sie gekümmert. Auch wenn Sofia keinen Vater hatte, fehlte es ihr an nichts. Ihre Mutter versuchte ihr immer den Vater zu ersetzten. Ihr Vater heiratete eine andere Frau und bekam eine weitere Tochter Veronica. Sofia kennt Veronica, allerdings haben sie sich zuletzt vor 6 Jahren gesehen. Es bestand nie großen Kontakt. Trotzdem ist Sofia eine Lodge, was sich auch in ihrer Persönlichkeit widerspiegelt. Sie weiß was sie will, ist unberechenbar, zielstrebig und man sollte sich mit ihr lieber nicht anlegen. Sofias Wunsch war es immer Polizistin zu werden. Dieses Ziel erreichte sie. Sie liebt ihren Job und geht vollkommen in dieser Rolle auf. Mittelwelle arbeitet sie als Privatdetektivin. Freundschaften schließen fällt ihr schwer. Warum ? Naja sie vertraut anderen nicht schnell, das braucht bei ihr Zeit. Seid einem Jahr, ist sie verlobt. Ihren Seelenverwandten hat sie gefunden. Vor einem halben Jahr ist ihre geliebte Mutter an Brustkrebs gestorben. Dieses Ereignis hat sie ziemlich aus der Bahn geworfen. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie erfahren das sie schwanger war, allerdings verlor sie das Kind. Ohne ihren Partner hätte sie die Trauerphase niemals überstanden. Nun ist sie in Riverdale. Ihr Vater ist im Gefängnis und sie soll herausfinden, was in Riverdale wirklich vorgeht. Außerdem möchte sie sich das holen, was ihr zusteht, schließlich ist sie die Tochter von Hiram Lodge.

Avatar:
• Eiza González








Name:
• frei wählbar

Seriencharakter oder Freecharakter:
• Freecharakter

Alter:
• 26-28

Beziehung zueinander:
• Wir arbeiten zusammen als Privatdetektive und sind seid einiger Zeit verlobt

Gemeinsame Geschichte:
• Kennengelernt haben wir uns damals bei der Polizei. Dort haben wir bereits zusammen gearbeitet. Anfangs haben wir uns immer gegenseitig aufgezogen, allerdings war vielen unserer Kollegen sofort klar, da läuft früher oder später etwas. Nun ja genau so ist es passiert. Wir haben uns ineinander verliebt und sind, seid dem unzertrennlich, ein eingespieltes Team. Du kennst mich in- und auswendig. Ich habe meine Macken, allerdings kommst du mit jeder einzelnen klar und akzeptierst sie. Trotzdem bin ich eine Lodge, dass kann auch ich nicht verbergen. Seid einem Jahr arbeiten wir als Privatdetektive und du hast mich gefragt, ob ich deine Frau werden möchte. Natürlich habe ich sofort ja gesagt, keine Frage. Vor ungefähr 6 Monaten ist meine Mutter gestorben. Dieses Ereignis hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen, schließlich weißt du genau, was für eine starke Bindung ich zu meiner Mutter hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich grade erfahren, dass ich schwanger war. Allerdings habe ich das Kind verloren. In unseren Leben ist ziemlich viel passiert in letzter Zeit. Du kennst meine Vergangenheit und weißt, wer mein Vater ist. Nun sind wir beide in Riverdale. Warum ? Tja mein "geliebter" Vater sitzt im Gefängnis und wir sollen herausfinden, wie die Wahrheit aussieht. Riverdale ist eine Stadt mit vielen Geheimnissen und diese sollen wir aufdecken. Außerdem genieße ich es meinen Vater hinter Gitter zu sehen. Mir steht genauso etwas von seinem Vermögen zu wie seiner Frau und meiner Halbschwester. Er hat sich nie um mich gekümmert und nun hole ich mir von ihm das, was mir zusteht. Du bist stets an meiner Seite und unterstützt mich. Was sonst noch alles auf uns zukommt, werden wir sehen. Drama ist in Riverdale vorprogrammiert.

Wunschavatar:
• Jensen Ackles ( ungern verhandelbar)


Probepost ?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter Post reicht mir [x]


Kann das Gesuch mit einem anderem Gesuch verbunden werden?
• Klar

Sonstiges:
• Ich wünsche mir jemanden für dieses Charakter, der wirklich Interesse hat und nicht sofort wieder verschwunden ist. Der Gute ist für meine Story sehr wichtig. Zusammen können wir uns bestimmt eine interessante Story zusammen basteln. Bitte keine Angst vor Drama haben Das wars eigentlich auch schon. Ich hoffe dich bald hier im Forum begrüßen zu drüfen.





nach oben springen

#3

RE: männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 25.10.2019 00:10
von Veronica Lodge • 69 Beiträge



Name:
• Veronica Cecilia Lodge

Alter:
• seventeen

kurze Beschreibung:
• Nur wenige Minuten nach Mitternacht erblickte Veronica am 29.10.2000 inmitten New York Citys, New York das Licht dieser Welt. Als Tochter von Hiram Lodge und seiner Frau Hermine wuchs sie wortwörtlich mit dem goldenen Löffel im Mund auf. Die Lodges waren schon immer eine Familie die nicht nur im Hintergrund gerne die Fäden zog, sondern nicht selten auch durch ihre unkonventionelle Art gewisse Dinge zu handhaben die Aufmerksamkeit der Medien auf sich lenkte. Egal was sie über die Jahre berührten, sie machten es zu purem Gold. Für ihre Tochter bedeutete es von allem nur das Beste zu bekommen seien es die teuren Privatlehrer, gut geschulten Nannys oder lediglich materielle Gegenstände. Niemand durfte dem Goldkind einen wunschabschlagen was die dunkelhaarige wohl bereits in jungen Jahren ziemlich verwöhnte. Als einzige Tochter einer starken und unabhängigen Frau sowie eines einflussreichen Geschäftsmannes mit Hang zur Korruption lernte Veronica recht früh was man vor allem als Frau tun musste um in einer Welt wie dieser zu den Jägern anstatt den gejagten zu zählen. Doch hier geht es weder um Hiram, noch Hermine Lodge sondern Veronica, der unangefochtenen Ballkönigin die wohl immer Daddys kleine Prinzessin bleiben wird. Geliebt von ihren nächsten, bewundert und beneidet von jenen die so sein wollten wie sie und stets im Mittelpunkt des geschehen. Lange Zeit glich ihr Leben dem Wunschtraum eines jeden Mädchens und doch war nicht alles Gold das glänzte. Was äußerlich Makellos erschien wurde nur desto hässlicher je mehr man an dessen Hülle kratzte und Veronicas Leben glich in diesem Fall einem tiefen bodenlosen Loch. Womöglich war es der Reichtum der die Latina blendete und zu einem schlechten Menschen machte doch spätestens nachdem ihr heißgeliebter Vater wegen Betrugs und Unterschlagung Angeklagt und infolge dessen verurteilt wurde, stellte sich nicht nur ihr eigenes, sondern das Leben ihrer ganzen Familie auf den Kopf. Ihres Vermögens beraubt und von der Presse niedergemacht beschloss Hermine Lodge das es für Veronica und sie das Beste wäre in ihre Geburtsstadt zurück zu ziehen um weiteren Anschuldigungen und Hetzreden zu entgehen. Nicht nur mit dem Ziel dort ein neues Leben zu beginnen, sondern auch mit dem Vorsatz ein besserer Mensch zu werden fand die ehemalige Queen Bee recht schnell Anschluss an der örtlichen High School und zählt mittlerweile nicht nur zu den River Vixens und Pussy Cat’s sondern baute sich ebenfalls in kürzester Zeit einen neuen Freundeskreis auf, dem es egal war wie sie früher einmal war und der wohl einen erheblichen Teil dazu beitrug zu was für einem Menschen sie mittlerweile geworden ist.

Avatar:
• the beautiful Camila Mendes







Name:
• deine Wahl

Seriencharakter oder Freecharakter:
• Freecharakter

Alter:
• 18- 21 y/o.

Beziehung zueinander:
• it's complicated.

Gemeinsame Geschichte:
• Veronica und xxx kennen sich bereits seit ihrer gemeinsamen Zeit in New York und teilten dort den selben Freundeskreis. Damals meinten viele, dass zwischen den beiden mehr laufen würde als nur eine platonische Freundschaft , was allerdings weit gefehlt war. Er - der Starboy, the Promking. Sie - der Cheerleader, the Promqueen. Es war schon immer eine verdammt komplizierte Sache zwischen den beiden. Weder Ronnie noch xxx wusste, wo sie eigentlich standen. Es wurde fast schon seltsam. Es gab Tage, da hassten sich die beiden einfach; sie beleidigten sich, provozierten sich - das volle Programm. Dann gab es Tage, da taten sie so, als wären sie ein Paar. Und dann gab es Wiederrum Tage an denen sie einfach nur Freunde waren. Aber wenn man sie fragte wie sie nun zueinander standen, war die Antwort immer die selbe: es ist kompliziert. Sah xxx sie mit einem Typen tanzen? wurde er eifersüchtig. Verließ xxx mit einer anderen die Party? war sie eifersüchtig. [...] Da die beiden nicht nur innerhalb der Clique Zeit verbrachten, sondern auch außerhalb wusste die junge Lodge Dinge, die Anderen nicht wussten genau wie es auch andersrum der Fall war und doch änderte diese Tatsache nichts an ihrem Dilemma, sondern verschlimmerte es eher. Ein halbes Jahr vor Veronicas Umzug nach Riverdale brauchte xxx schließlich ihre Hilfe mehr denn je. Er war von zuhause abgehauen und brauchte ein Dach über dem Kopf. Für Vronnie war es selbstverständlich ihn mit zu sich nach Hause zu nehmen und ihre Eltern dazu zu überreden ihn vorübergehend bei sich unterkommen zu lassen. Die Latina versicherte ihnen, dass xxx und sie nur Freunde waren, was bedeutete das sie sich keine Sorgen machen mussten, das xxx eines Tages anstelle im Gästezimmer, in ihrem Bett aufwachen würde. Schlussendlich geschah es wie es nicht anders sein sollte natürlich trotzdem. Etwa zur selben Zeit als das Leben der Lodges durch Hirams Verhaftung auf den Kopf gestellt wurde, verschwand schließlich auch xxx aus Veronicas Leben und ließ sie mehr oder weniger in der bis dahin schlimmsten Zeit ihres Lebens alleine zurück.
[dies ist lediglich eine Idee und kann gerne angepasst werden!]

Wunschavatar:
• maybe Herman Tømmeraas or Bill Skarsgård
because of this

or
this

Probepost ?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter Post reicht mir [ x ]


Kann das Gesuch mit einem anderem Gesuch verbunden werden?
• sollte es passen habe ich nichts dagegen einzuwenden.

Sonstiges:
• Mir ist wichtig, dass du vorher Bescheid weißt, das für dieses Gesuch eigentlich kein Pair vorgesehen ist. Mir gefiel einfach die Idee auch einen Teil aus Vronnies Vergangenheit nach Riverdale zu bringen. Es wäre natürlich schön wenn du ernsthaftes Interesse an der Rolle hast und nicht gleich wieder verschwindest. Ich bin außerdem immer für Ideen und Vorschläge offen und bin mir sicher das wir beide uns eine interessante Story zusammenbasteln können! PS: Lass mich nicht zu lange warten.



zuletzt bearbeitet 25.10.2019 00:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 60 Themen und 324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (16.10.2019 23:05).

Legende : Teammitglieder    •    Mitglieder    •    Probewoche    •