• t e a m •





• Betty Cooper & Veronica Lodge

Bei Fragen und Problemen, steht euch das Team immer zur Verfügung.





• W E L C O M E •



Herzlich Willkommen in unserem netten, kleinen Forum. Wir sind ein Riverdale RPG und wir setzten nach den Ereignissen der dritten Staffel an. Wir haben ein Rating von FSK 18 und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Bei uns sind Seriencharakter sowie Freecharakter spielbar. Jeder ist bei uns willkommen und gerne gesehen. Riverdale ist keine sichere Stadt. Verbrechen und Intrigen stehen an der Tagesordnung. Werde ein Teil von Riverdale und entscheide selbst, wie es für dich weitergeht. Es liegt in deiner Hand.


• I N F O •





Es sind noch viele Serien Charakter frei. Freecharakter sind sehr gerne gesehen. Gerne können auch Charaktere sowie Avatare reservieren.


Unter anderem werden noch:

Toni Topaz, Alice Cooper, FB Jones, Kevin Keller, Hiram Lodge, Hermione Lodge, Reggie Mantle
und viele weitere Seriencharakter gesucht.


Schaut gerne einmal bei unseren Gesuchen vorbei.
#1

weibliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 20.10.2019 21:16
von Betty Cooper | 89 Beiträge

Hier befinden sich alle weiblichen Gesuche unserer Mitglieder




nach oben springen

#2

RE: weibliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 21.10.2019 14:44
von Robert Fischer • 8 Beiträge



Name:
•Robert Fischer

Alter:
• 28

kurze Beschreibung:
•Fischer wurde laut Pass in Australien geboren. Robert ist der Erbe von Maurice Fischer, dem Chef des Energiekonzerns Fischer Morrow . Die Beziehung zwischen Vater und Sohn war jedoch immer angespannt und verschlechterte sich nach dem Tod von Roberts Mutter im Alter von elf Jahren. Ihre Beziehung hat sich im Laufe der Jahre nicht verbessert; Verschiedene vom Cobb-Team gesammelte Nachrichtenartikel zeigen, dass die Fischers unterschiedliche Geschäftsansätze hatten und sich in der Öffentlichkeit auf sichtbare Argumente einlassen würden. Die einzige schöne Erinnerung, die Fischer an seinen Vater hat, zeigt ein Foto des Paares, das gerne mit einem selbstgemachten Windrad spielt. Fischer ist offensichtlich sehr an das Bild gebunden, da er es bewusst neben das Sterbebett seines Vaters stellt, obwohl der kranke Mann es nicht anerkennt. Laut Robert spiegelte das letzte Wort seines Vaters für ihn die gesamte Beziehung wider: "enttäuscht".

Im Gegensatz dazu scheint Robert seinem Paten, Peter Browning , näher zu sein, der auch ein hochrangiges Mitglied von Fischer Morrow ist und mit dem Tod von Maurice viel zu tun haben wird. Infolgedessen verwendet das Team Browning, um in Roberts Gedanken Zweifel an Brownings wahren Absichten für ihn zu säen und Fischer zu manipulieren, um einen anderen Eindruck von Maurice zu entwickeln.

Avatar:
•Cillian Murphy








Name:
• such dir eine schöne name aus

Seriencharakter oder Freecharakter:
• Freecharakter

Alter:
• 20

Beziehung zueinander:
• Pratikante ( verliebt in dem jung Boss)

Gemeinsame Geschichte:
•Also du zeigst interesse an meine Firma, an der stellenausschreiben im Internet gelesen, Einer meine Mitarbeiter hat dir geanwortet per Mail, zum erste Vorstellunggespräch, Du warst bestimmt sehr aufgerregt, weil schon viel über meine firma gelesen hast in Netzt, und nun eine chance hast dich zu beweisen. Als in der firma bist, und mit meine mitarbeiter dein vorstellunggespräch hast, habe wir uns erste mal gesehen, du wusstest nicht wer ich bin! Und dazu noch der erbe der firma chef. Danach deine erste Tag bei probearbeit und praktikum machst, ob passt und du dir vorstellen kannst hier zu arbeiten. ( alles weitere können wir gern PN besprechen)

Wunschavatar:
•Als Vorschlag, du musst dich wohlfühlen, z.b Elle Page


Probepost ?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter Post reicht mir [ x]


Kann das Gesuch mit einem anderem Gesuch verbunden werden?
• ja kann gerne kein problem.

Sonstiges:
•Ich Erwarte das du interesse zeigst und auch spaß an diese Rolle, du musst nicht 24 stunden jeden Tag da sein, aber keine charakterleiche sein. Und deine anschluss hier finden kannst


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 60 Themen und 324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (16.10.2019 23:05).

Legende : Teammitglieder    •    Mitglieder    •    Probewoche    •