• t e a m •





• Betty Cooper & Veronica Lodge

Bei Fragen und Problemen, steht euch das Team immer zur Verfügung.





• W E L C O M E •



Herzlich Willkommen in unserem netten, kleinen Forum. Wir sind ein Riverdale RPG und wir setzten nach den Ereignissen der dritten Staffel an. Wir haben ein Rating von FSK 18 und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Bei uns sind Seriencharakter sowie Freecharakter spielbar. Jeder ist bei uns willkommen und gerne gesehen. Riverdale ist keine sichere Stadt. Verbrechen und Intrigen stehen an der Tagesordnung. Werde ein Teil von Riverdale und entscheide selbst, wie es für dich weitergeht. Es liegt in deiner Hand.


• I N F O •





Es sind noch viele Serien Charakter frei. Freecharakter sind sehr gerne gesehen. Gerne können auch Charaktere sowie Avatare reservieren.


Unter anderem werden noch:

Toni Topaz, Alice Cooper, FB Jones, Kevin Keller, Hiram Lodge, Hermione Lodge, Reggie Mantle
und viele weitere Seriencharakter gesucht.


Schaut gerne einmal bei unseren Gesuchen vorbei.
#1

Ablehnung

in Questions, Answer and Rejections 16.10.2019 20:06
von Betty Cooper | 89 Beiträge

Ihr möchtet unsere Anfrage ablehnen ? Hier könnt ihr es tun.




nach oben springen

#2

RE: Ablehnung

in Questions, Answer and Rejections 28.10.2019 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




'Benefit of an end date: Nothing more dangerous than a guy who knows he’s already dead'




Hallo liebes Foum!

Ihr habt uns vor einer Weile eine Partnerschaftsanfrage gestellt. Wir haben euch eine Weile im Auge behalten und müssen euch leider mitteilen, dass wir eure Anfrage auf diesem Wege momentan nicht positiv beantworten können. Da kommen verschiedene Gründe zusammen, die ich jetzt allerdings nicht alle einzeln aufzählen möchte. Wenn ihr Interesse habt, wieso eure Anfrage abgelehnt wurde, dürft ihr gerne einfach mal bei uns nachfragen.
Wir wünschen euch dennoch weiterhin viel Erfolg und viele tolle Plays.



City of Sinners


Hawke • Renee • Crow • Tymo • Alex

nach oben springen

#3

RE: Ablehnung

in Questions, Answer and Rejections 03.11.2019 11:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

leider habe ich die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen das wir zum gegebenen Zeitpunkt keine Partnerschaft mit Euch eingehen werden. Leider erfüllt Ihr im Moment nicht unsere Voraussetzungen.

Gern könnt Ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage senden.

Liebe Grüße sendet
Helena Hart


zum Forum

nach oben springen

#4

RE: Ablehnung

in Questions, Answer and Rejections 12.11.2019 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Absage

Liebes Forum, wir haben eure Anfrage für eine Partnerschaft erhalten.
Leider müssen wir diese zum jetzigen Zeitpunkt jedoch ablehnen.
Ihr dürft es gerne ein andermal wieder versuchen, wenn ihr ein wenig aktiver seid
und vielleicht auch den ein oder anderen Chara dazu bekommen habt.
Wir hoffen, ihr seid uns nicht böse!
Gebt nicht auf und macht weiter


Liebe Grüße aus New Jersey

Mind your own business

nach oben springen

#5

RE: Ablehnung

in Questions, Answer and Rejections 14.11.2019 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forenteam,

ihr hattet uns ja vor einiger Zeit eine Anfrage für eine Partnerschaft zukommen gelassen. Nachdem wir euch eine Weile beobachtet haben, müssen wir euch leider mitteilen, dass wir diese zum derzeitigen Zeitpunkt nicht annehmen können. Solltet ihr irgendwann aktiver werden, könnt ihr gerne erneut anfragen.

Liebe Grüße
sendet euch das Team aus Petite Ville

nach oben springen

#6

RE: Ablehnung

in Questions, Answer and Rejections 17.11.2019 16:12
von Dreams in London
avatar


▪ WE SAY NO ▪
LONDON, THOU ART THE FLOWER OF CITIES ALL



    


Wir bedanken uns herzlichst für euer Interesse an einer Partnerschaft mit uns, leider müssen wir eure Anfrage zum momentanen Zeitpunkt noch ablehnen. Dies kann aus unterschiedlichsten Gründen entschieden worden sein, solltet ihr eine genauere Erklärung wünschen, könnt ihr euch gerne an die Administratoren in unserem Partnersupport wenden, wir sind jederzeit gerne bereit, uns euch anzunehmen. Aber was nicht ist, kann durchaus noch werden, also gebt die Hoffnung nicht auf. Vielleicht ändert sich die Lage in naher Zukunft und wir sind bereit, dann eine Partnerschaft mit euch einzugehen. Bis dahin wünschen wir euch viel Erfolg mit eurem Forum und vor allem ein fröhliches Schreiben!


» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#7

RE: Ablehnung

in Questions, Answer and Rejections 17.12.2019 19:08
von Whisperer
avatar




Liebes Forenteam,

wir haben euer Forum nun eine ganze Weile beobachtet, und müssen euch Mitteilen das ihr zum jetzigen Zeitpunkt unsere Kriterien nicht erfüllt.
Dazu gehört ein gewisses Maß an Aktivität, auch von Seiten des Teams, welche bei euch nicht zu erkennen ist.

Deswegen lehnen wir eine Partnerschaft derzeit ab.

Gerne könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Anfrage senden.

Bis dahin, alles Gute und viel Erfolg.

Das Team des the World of the Walking Dead

nach oben springen

#8

RE: Ablehnung

in Questions, Answer and Rejections 26.01.2020 20:24
von Before Sunrise
avatar




Hey liebes Forum!

Ihr hattet uns um eine Partnerschaft gebeten, doch leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir diese momentan ablehnen müssen, was verschiedene Gründe haben kann.
Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, wenn weiterhin Interesse besteht.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.


Liebe Grüße,
Das Before Sunrise Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sharona Jones
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 60 Themen und 323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (16.10.2019 23:05).

Legende : Teammitglieder    •    Mitglieder    •    Probewoche    •